Das besondere Jahr: 2023


Dieses Jahr war geprägt von unserem Jubiläum - 20 Jahre „Vom kleinen Volke“! Wir danken von ganzem Herzen für die vielen lieben Glückwünsche, den herzlichen Applaus und (besonders von Olaf und Ulrike, sowie Bianca und Jörg) für die goldigen Präsentkörbe. Es fühlt sich großartig an gemocht zu werden und für alle an dieser Stelle noch einmal: Ohne Euch, unser Publikum, Fans und Freunde wären wir nichts. Danke für die letzten 20 Jahre, die uns auch Inspiration für das Sonder- Programm dieses Jahres waren. Neben einem gut gefüllten Terminkalender und neuen Spielorten besuchten wir auch mit Wilhelmina Tausendwort, unserer viktorianischen Geschichtenhändlerin, einige neue Spielorte (mehr dazu auch unter unserer Seite www.steampunkbande.de ). Indoor konnten wir einige wundervolle Bühnen erstellen. Das Wetter war unser Freund, und auch Schmusehahn Tiberius hatte seinen Spaß.
In einem Satz: Es war ein tolles Jahr.

Viel Spaß mit unseren digitalen Streiflichtern!