Die Galerie

Die nachfolgenden Bilder zeigen nur einige der Figuren, die Teil unseres Theaters sind oder waren. Manche gehen schon seit Jahren mit uns auf Reisen, andere haben uns längst verlassen und ein neues Zuhause gefunden. Aber alle haben Eines gemeinsam: Es sind absolute, handgefertigte Unikate, vom ersten Gedanken bis zum letzten Nadelstich. Als vor ca.20 Jahren die erste Puppe entstand, galt bereits ein Grundsatz, der bis heute bestand hat: Jede ist so einzigartig wie ein Mensch und hat eine ganz besondere Geschichte. Die Größe der hier gezeigten Figuren beginnt bei etwa 10 cm und endet bei ca. 1,80 m. Es wird sich lohnen ab und an einmal die Galerie zu besuchen, denn ständig kommen neue "Persönchen" hinzu.

Doch nun erst einmal viel Spaß beim Entdecken der wundersamen Gestalten....

Bernsteinwicht

Dunkelelfe

Elfchen

Goblin

Braumeisterle

Ampferwicht

Bondhoor

Butzelmann

Djynn

Dwergr

Embydel

Fee

Gnieplinge

Griesgram

Feuerelfe

Ghob

Heimelkobold

Heuhulda

Hümmelchen

Imme

Jonkart

Kobold

Klabautermann

Lamaryllin

Luftgeisterchen

Meermaid

Magier

Narr

Paralda

Schalk

Mume

Newelwiebe

Schattenalb

Schröder

Sumpfschrat

Waldfrau

Wiesenweiblein

Windwalli

Wuschpugge

Zeremonienmeister

Skardvenn

Zwiwwelchen

Lamaryllin 2

Sumpfschrat 2