Burgfest Oberschloss Kranichfeld


Im Gegensatz zu uns in Persona wird das Oberschloss jedes Jahr schöner! Und das liegt ausschließlich am Engagement des Förderkreises, mit allen helfenden Händen, die dazu beitragen, egal ob in vorderster Front oder im Hintergrund. Dieses traumhafte Gemäuer ist in jedem Falle zu jeder Zeit einen Besuch wert! Um so schöner, das wir auch in diesem Jahr wieder hier sein konnten, mit der farbenfrohen Bühne "Von Drachen und starken Frauen" und Bene Vobis. Das Wetter brannte uns (wortwörtlich) seinen Stempel auf die Nasen, aber ansonsten ging es uns gut. Das Publikum genoss die kühlen Räume des Schlosses und der Gewölbe und hatte an allen Kurzweiligkeiten sein Vergnügen. Des Abends gab es die mittlerweile traditionell pompöse Feuershow, bei der einem der Mund offen stehenbleibt!!! Wir hingegen hatten uns schon das ganze Jahr auf das Fr%uuml;hstück unter der Linde mit Ausblick ins Tal gefreut- und wurden nicht enttäuscht! Kurz gesagt: Danke allen Mitwirkenden, der Orga und dem Förderkreis, unseren Fans und Gästen!