20. Burgfest Oberschloß Kranichfeld


Ein Fest unter Freunden - so könnte man unsere Besuche auf dem Oberschloss nennen. Mit wenigen Unterbrechungen dürfen wir schon seid einigen Jahren zu Gast sein und erfreuen uns an einer festen, nicht gerade kleinen Schar an Besuchern, die unser Theater immer wieder besuchen.In diesem Jahr geht ein besonderer Dank an Christiane und allen vom Förderverein: Es war brüllend heiß zum Fest und wir dürften unsere Bühne ( die übrigens traumhaft schön gelungen war ! ) wieder im kühlen Gewölbe errichten. Dort haben wir dem einen oder anderen Marktbeschicker und Künstler so manches Mal ein „Kühl-asyl“ geboten, denn es war schier unerträglich und es tat wohl sich einige Augenblicke im Gewölbe aufzuhalten.Eine kleine Sensation war die nächtlich beleuchtete Burg und das imposante Feuerwerk. Liebe Oberschloßler, Ihr habt Euch damit selbst übertroffen. Besonders Spaß hat es gemacht mit Lars („ der war `s“ ) und dem entzückenden Spielleutpaar von Cave Feles. Von uns persönlich besonders geliebt: Das morgendliche Frühstück unter der Linde mit Ausblick ins herrliche Tal.Ach, es ist so schön bei Euch!

Tipp: Es ist ein bemerkenswert schönes Video bei You Tube veröffentlicht unter " 20. Burgfest Kranichfeld Oberschloß 2014 “