Das Elfia Castle de Haar in Haarzuillens Niederlande


Wer den Glauben an die Menschheit verloren hat, oder ungesund depressiv ist, der soll dieses Festival besuchen. Nach zwei Jahren hatten wir, juchhuuuu, wieder das unglaubliche Vergnügen, dieses hervorragende Spektakel menschlicher Kreativität zu genießen. An dieser Stelle innigen Dank an Stefan, der uns das ermöglichte. Man muss das sehen! Von Steinzeit bis Science Fiction, von Fantasy bis Steam Punk, von Disney bis Manga, von Kitsch bis Gothik, von Baby bis Großeltern, alle flanieren liebevoll kostümiert durch den herrlichen, riesigen Park des Wasserschlosses von Haarzuillens, genießen Konzerte, Aufführungen, Ritterspektakel, Lesungen, und, und, und, und...... Und wir mitten drin!!! Wir spielten an verschiedenen Orten mit der Band auf und immer zog souverän unsere süüße Schwabbelhundedame Toffel den Wagen mit all den Instrumenten (auch durch das dickste Gewühle!). Ohne sie wären aufgeschmissen gewesen, denn wir hatten wirklich wahnsinnig viel zu tun. Aber das ist es uns unbedingt wert gewesen. An dieser Stelle einen herzliches Dankeschön an die Seelenfängerin, die unglaublich tolle Fotos von uns gemacht hat, die wir hier veröffentlichen dürfen. Mit uns musizierten auf diesem spektakulären Festival auch die drei Süßen von Ars Floreo- war schön mit Euch! Da wir dem Ganzen aber nicht einmal Ansatzweise hier gerecht werden können (unsere Bilder sind geradezu jämmerlich), folgen jetzt noch einige...
Tipps:

Video von uns bei You Tube - Vom kleinen Volke op de Elfia 2014, und für alle, die sich den
„You Tube Elfia overkill“ geben möchten:
Elfia Haarzuillens 2014 eingeben und endlose Stunden Videos anschauen!
Oder besucht: www.seelenfängerin.de

sowie die offizielle Website www.elfia.com dort könnt Ihr tausende Fotos und Kostüme bestaunen.