On Tour 2013

Erinnert Euch mit uns an die Saison 2013. Wir hatten ein gutes Jahr! Doch ist uns durchaus klar, das es nicht mal halb so gut gewesen wäre, ohne die Zuwendung, Hilfe und Freundschaft von Freunden, Veranstaltern, Kollegen, und natürlich unserem Publikum im Theater und vor der Bühne. Wir danken dafür einigen ganz besonderen Menschen : Angela vom Burggrabenfest, die in Zuneigung ein ganz fester Teil unseres Jahres ist. Ebenso Peter, Charmaine und Samuel, die nicht nur zu jedem Jahr, sondern schon fast zur Familie gehören. Möhre, Dejan und Volki von VPZ, die immer da sind, wenn man sie braucht. Olaf vom Mittelalterspass, den wir mittlerweile ob seiner liebenswerten Art und seinen wunderschönen Mürkten sehr schätzen. Dem Team der Thiemsburg, die nicht nur sehr liebenswürdig sind, sondern uns wieder an den magischen Ort Nationalpark Hainich brachten. Den Tales of Fire, die wir leider viel zu selten sehen, sehr zum Verdruß von Thalea und Fynn. Den Sandsacks, die wir so mögen, das der Irish Folk Virus in der Familie umgeht und Liam gerne ein Ehren-Sandsack wär. Mick, mit dem es ziemlich viel Spaß macht zu klönen. Und noch eine sympathische Labertasche, Sarper von Aladinschuhe. Harald und Martha vom Burgenfest, weil wir noch einmal die tolle Burg genießen konnten. Allen vom und beim Hussitenfest Bernau, es ist ein Hochgenuß dort zu sein. Birgit, Miri und Dirk von den COEX Märkten, es ist immer ein Fest unter Freunden. Reik den Seelenfänger und Markus von mm2net.de, die uns so wunderbare Fotos beschert haben, sowie allen, die schöne Videos der Band bei Youtube eingestellt haben. Wichtig zu erwähnen ist auch unsere Toffel, die mit Hingabe und Stolz den Hundekarren gezogen hat, bei Hitze, Kälte, Sturm, Gedränge, rauf und runter, über Stock und Stein. Sie ist ein echter Schatz und wir sind sehr Stolz auf unseren "Schwabbel-tiger" Sollten wir den einen oder anderen hier nicht genannt haben, dann ist es nicht bös gemeint, es waren nur soooo viele. Wir denken an Euch in den vielen Geschichten, die wir über dies Jahr zu erzählen haben. Aber einen ganz besonderen Dank möchten wir an unseren Schutzengel aussprechen, der uns jedes Jahr über viele tausend Kilometer begleitet und uns bisher vor echtem Unglück bewahrt hat. Nun aber los und viel Spaß!
29. - 31. März 2013 Katharinenhof Fehmarn drück
30. April 2013 Walpurgis im Forsthaus Thiemsburg buff
04.-05. Mai 2013 Mittelaltermarkt Hildesheim boing
18.-20. Mai 2013 Burgfest Posterstein piek
07.-09. Juni 2013 Hussitenfest Bernau b.Berlin knautsch
13.- 14. Juli 2013 Mittelaltermarkt Bad Segeberg daddel
20.- 21. Juli 2013 Mittelaltermarkt Burg Greifenstein matsch
03.-04. August 2013 Mittelaltermarkt Neuenbürg klatsch
24.-25. August 2013 Burgfest Manderscheid fissel
13.-15. September 2013 Hayner Burgfest tut
03.- 06. Oktober 2013 Wikinger auf Burg Rabenstein drauf
31. & 01. November 2013 Geisterfest auf der Ehrenburg grusel